ZURICH INTERNATIONAL FLUGHAFEN
ZURICH ASPIRE LOUNGE

Preise von

$ 36.99

Pro Erwachsener

Preisanfrage

Preise von $36.99 Pro Erwachsener

Menu


Herzlich Willkommen in der Aspire Lounge am Internationalen Flughafen Zürich-Kloten

Bewertet als: Very Good star star star star Based on 43 genuine customer reviews


Lehnen Sie sich entspannt zurück und geniessen Sie die elegante Stimmung bei einem Drink oder Snack. Ihr Blick erfreut sich an der atemberaubenden Aussicht auf das geschäftige Rollfeld, oder Sie bestaunen auf der Terrasse die schneebedeckten Alpen im Hintergrund.

ZEIT IN DER SWISSPORT LOUNGE VERBRINGEN

Die Aspire Lounge am Flughafen Zürich (attraktiv auf dem Dachgeschoss des Midfield-Terminals gelegen) offeriert Ihnen eine ideale sowie ruhige Erholung für die Wartezeit vor dem Flug. Geniessen Sie die offerierten Getränke oder bedienen Sie sich am leichten Buffet, während Sie ihre E-Mails (mit Gratis-Wifi) in den komfortablen Sitzen mit viel Platz verarbeiten.

Wann immer Sie auch abfliegen, für Ihr Wohl ist rund um die Uhr gesorgt damit Sie nie hungrig weiterreisen müssen. Von Croissants und Brot zum Frühstück, über Sandwich, Suppen oder Salat zum Lunch, bis hin zu allen möglichen Snacks und Gebäck während des ganzen Tages.

Sie können entspannt Ihren Aufgaben nachgehen und auf dem eigenen Laptop (mit gratis Wifi) oder den zur Verfügung stehenden LAN-Ports arbeiten. Falls Sie den PC nicht dabei haben sollten, finden Sie auch 5 Website-Stationen für Ihre Nachrichten-Bearbeitung auf den sozialen Netzwerken. WiFi ist nun für 2 Stunden kostenlos aktualisiert.

Zudem offeriert Ihnen die Lounge täglich eine grosse Auswahl von international renommierten Zeitschriften und Life-Style-Magazinen, welche Sie in aller Ruhe lesen können damit Sie keine wichtigen News verpassen.

Was immer der Grund Ihrer Reise sein mag: Sie können mit einem Besuch in der Aspire Lounge Ihren Flug perfekt und erholt beginnen.

Neueste Bewertungen

  • star star star star

    Very comfortable and quiet. Great service. Food good.

    Anonymous | 14.01.2019

  • star star star star star

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam zugleich. Das Personal war wirklich fre...

    Marcel | 09.01.2019

  • star star star star

    Nice lounge. Good food quality.

    Fabrice | 29.12.2018

  • star star star star

    Great quiet lounge with nice views! Limited food options but what was available was g...

    Anonymous | 07.11.2018

Lesen Sie mehr Bewertungen

Essen & Trinken Menü

Tolles Esse

Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr

Lounge Lage

Wegbeschreibung, um Ihnen zu helfen, unsere Lounge zu finden

Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr

Galerie

Sehen Sie, warum Menschen unsere Lounges lieben

Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr

FAQs

Hat diese Lounge eine Kleiderordnung?

Wir verstehen, dass alle unsere Kunden bequeme Kleidung mit unseren Lounges mit einer entspannten Kleiderordnung reisen möchten, um dies zu reflektieren. Wir bitten die Gäste, Sportbekleidung (wie Fußballtrikots, Trainingsanzüge, Baseballcaps etc.) und Kleidung mit beleidigenden Slogans nicht zu tragen. Smart, maßgeschneiderte Shorts sind akzeptiert.

Wie unterscheiden sich Airport Lounges von den belebten Cafés oder Restaurants am Flughafen?

Wir sind sehr unterschiedlich - Unsere Lounges bieten einfache Snacks und leichte Mahlzeiten abseits der Hektik des Flughafenterminals, aber wir bieten keine kompletten Mahlzeiten an. Cafés und Restaurants bieten volle Mahlzeiten im Hauptterminal, aber wenn Sie kürzlich durch und Flughafen gereist sind, wissen Sie, wie beschäftigt diese Einrichtungen bekommen können. Wenn Sie also eine Auswahl an Snacks, ein paar Drinks, kostenloses WLAN, einen großartigen Kundenservice und eine ruhige Umgebung mit einem garantierten Sitzplatz suchen, sind die Flughafenlounges genau das Richtige für Sie.

Weitere Lounge Infos

Wichtige Informationen

Getränke und Mahlzeiten

Alles was Sie bei uns konsumieren ist kostenlos und kann unlimitiert bezogen werden. Wir bitten Sie einzig, alle Esswaren und Getränke in der Lounge zu geniessen und diese nicht für den Konsum ausserhalb der Lounge mitzunehmen.

Gewisse Angebote sind nur zu bestimmten Zeiten verfügbar (z.B. Frühstücks-Zutaten). Champagner-Genuss ist gegen einen Zuschlag ebenfalls möglich. Alkohol darf auch am Flughafen nicht an Personen unter 18 Jahren abgegeben werden.

Wir sind offen gegenüber allen Reisenden

Wir heissen alle Passagiere herzlich willkommen, unabhängig davon, ob Sie in der Economy-Klasse oder in der ersten Klasse reisen, so lange Sie die allgemeinen Bestimmungen befolgen. Auch die von Ihnen gewählte Airline respektieren wir gerne. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sich im richtigen Abflugterminal befinden, damit Sie keine unnötige Zeit verlieren.

Abflug-Information

Sie finden in allen Lounges gut platzierte Info-Screens mit allen relevanten Zeit-Angaben. Auf Grund der grossen Anzahl Flüge werden keine einzelnen Abflugs-Informationen über das Mikrofon angekündigt. Bitte beachten Sie daher regelmässig die Monitore zum neusten Stand Ihres Abfluges.

Richtungen

  • Die Aspire Lounge befindet sich auf dem Dach des Dock E (Midfield-Terminal), und gehört zum Nicht-Schengen-Bereich
  • Die Lounge ist einfach zugänglich. Sie erreichen Sie mit der kurzen Metro-Fahrt vom Airport-Center, dem Haupt-Terminal A & B
Click map to enlarge

Kleiderordnung

Wir verstehen, dass alle unsere Kunden gerne bequem und komfortable reisen, darum pflegen wir auch eine entspannte Atmosphäre in unseren Lounges.

Trotzdem bitten wir unsere Gäste auf gewisse Kleiderauftritte zu verzichten, wie z.B. Basketball-Mützen, Fussball-Hosen und Leibchen sowie andere extreme Freizeit-Outfits. Ebenfalls störend wirken auch anstössige oder provokative Sprüche auf T-Shirts.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Buchen Sie diese Lounge jetzt

Ihre Flugdaten

Wie viele gehen

Hier ist dein Zitat

Gesamt$

Lounge Lage

  • Die Aspire Lounge befindet sich auf dem Dach des Dock E (Midfield-Terminal), und gehört zum Nicht-Schengen-Bereich
  • Die Lounge ist einfach zugänglich. Sie erreichen Sie mit der kurzen Metro-Fahrt vom Airport-Center, dem Haupt-Terminal A & B

Book Your Lounge

Jetzt chatten

• Seating area of the Aspire Airport Lounge at Zurich International Airport
  • Seating area of the Aspire Airport Lounge at Zurich International Airport
  • Seating area of the Aspire Airport Lounge at Zurich International Airport
  • Seating area of the Aspire Airport Lounge at Zurich International Airport

Zurich International Airport
Zurich Aspire Lounge - Midfield Terminal, Gates E

Prices From

£ 29.99

Per Adult

Book Now

Prices From £29.99 Per Adult

Menu


Welcome to the Aspire Lounge at Zurich International Airport (Midfield-Terminal, Gates E, all Non Schengen)

Rated As: Very Good star star star star Based on 43 genuine customer reviews


The Aspire Lounge - Midfield Terminal, Gates E is located on the top floor of departures at Zurich International Airport, offering the perfect space to wait for your flight in a quiet and relaxed environment. There are stunning views from the terrace of the airfield and the Alps in the backdrop. A range of complimentary food and drink are available too.

FOOD & DRINK

Whatever time of day you are travelling you will find a wide selection of croissants, breads and pastries for breakfast. For lunch, guests can help themselves to sandwiches, salads and soups, as well as cakes and other delightful snacks.

SPENDING TIME IN THE LOUNGE

Work can be completed on your own laptop using the free WiFi or one of the six LAN ports. If you haven't got your computer with you, then fear not, guests can use one of the 5 internet stations to send a quick email or catch up on your social networks. WiFi has now been upgraded for free for 2 hours.

With daily deliveries of a range of International Newspapers and Magazines it is easy to catch up on world news in peace and comfort and escape from the hustle and bustle of the busy airport terminal.

RUNWAY VIEWS

There is an outside terrace, where guests can relax and take in the spectacular views of the airfield, overlooked by the Alps.

Latest Reviews

  • star star star star

    Very comfortable and quiet. Great service. Food good.

    Anonymous | 14/01/2019

  • star star star star star

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam zugleich. Das Personal war wirklich fre...

    Marcel | 09/01/2019

  • star star star star

    Nice lounge. Good food quality.

    Fabrice | 29/12/2018

  • star star star star

    Great quiet lounge with nice views! Limited food options but what was available was g...

    Anonymous | 07/11/2018

Read More Reviews

ASPIRE Food & Drink

Food & Drink Menu

Great Food

Learn More

Learn More
ASPIRE Lounge Location

Lounge Location

Directions to help you find our lounge

Learn More

Learn More
Woman and man enjoying drink in lounge

Gallery

See why people love our lounges

Learn More

Learn More

FAQs

Does this lounge have a dress code?

We understand that all our customers want to travel in comfortable clothing with our lounges having a relaxed dress code to reflect this. We do ask that guests refrain from wearing sportswear (such as football shirts, tracksuits, baseball caps etc) and clothing with offensive slogans. Smart, tailored shorts are accepted.

How do airport lounges differ from the busy cafés or restaurants in the airport?

We are very different - Our lounges offer simple snacks and light meals away from the hustle and bustle of the main airport terminal, but we don't offer full meals. Cafes and restaurants offer full meals within the main terminal area, however if you've travelled through and airport recently, you'll know how busy these establishments can get. So if you're looking to help yourself to a range of snacks, along with a few drinks, free WiFi, great customer service and a tranquil environment with a guaranteed seat, airport lounges are for you.

Who are airport lounges open to?

All travellers, no matter which airline or class of travel, are welcome. It's a common misconception that you have to be a first or business class passenger to get access to an airport lounge, and this isn't the case. We do however ask that passengers adhere to our smart casual dress code which is outlined below.

Further Lounge Info

Important Information

Catching Your Flight

All lounges have flight information screens within the lounge and due to the number of flights departing at any one time, flight announcements aren't made by lounge staff - we'd ask you to keep an eye on when your flight leaves.

We're Open to All Travelers

We welcome all travelers whether you are travelling economy or first class and as long as you agree to our terms and conditions of entry and have a valid boarding pass. We are also open to you no matter which airline you are travelling with. Do make sure that your flight leaves from the terminal you are booking.

Drinks, Snacks & Hot Food

Drinks and snacks are provided completely free of charge. We do ask that you enjoy the food and drink within the lounge and don't take it out.

Some items are only available at selected times of the day (ie breakfast items). Champagne and Prosecco are available for an additional charge during the booking process. Alcohol is not available to anyone under the age of 18.

Length of Stay

Standard stay time in our lounges is 3 hours prior to the scheduled departure time of your flight. If your flight is delayed, and have booked directly with us, you can remain in the lounge through our Guaranteed Delay Cover, until your flight is ready to board.

Directions

  • The Aspire lounge is located on the top floor of Dock E (Non Schengen area)
  • The lounge is easy reachable by a short metro ride from the main Terminals A & B
  • Aspire lounge E located in the satellite terminal E. For departures at Gates E (all Non Schengen)
Map to the Aspire Airport Lounge in Zurich International Airport
Click map to enlarge

Dress Code

We understand that all our customers want to travel in comfortable clothing with our lounges having a relaxed dress code to reflect this.

We do ask that guests refrain from wearing items such as baseball caps, sportswear (football shorts / tracksuits etc), football shirts or items of clothing with offensive slogans.

Book This Lounge Now

Your Flight Details

How Many Are Going?

Here's Your Quote

Total£

Lounge Location

Map to the Aspire Airport Lounge in Zurich International Airport

  • The Aspire lounge is located on the top floor of Dock E (Non Schengen area)
  • The lounge is easy reachable by a short metro ride from the main Terminals A & B
  • Aspire lounge E located in the satellite terminal E. For departures at Gates E (all Non Schengen)

Book Your Lounge

Chat Now