Liverpool Aspire Lounge

HERZLICH WILLKOMMEN

WIR SETZEN EINEN NEUEN STANDARD IN FLUGHAFEN-LOUNGES

Menu

Lounge Facilities and Upgrades

Das können Sie erwarten, wenn Sie eine Buchung für eine Aspire oder Swissport Lounge tätigen.

Jede Aspire oder Swissport Lounge bietet eine großartige Reihe an Ausstattungselementen, welche die Gäste nutzen und so das Beste aus ihrer Wartezeit vor dem Flug herausholen können. Nicht viele Menschen realisieren, dass sie für den Zutritt zu einer Airport-Lounge berechtigt sind, doch unsere Lounges sind für jeden Reisenden unabhängig von Airline oder Beförderungsklasse geöffnet.

Wenn Sie die Lounge betreten, sind fast alle Speisen, Getränke und Einrichtungselemente, außer Champagner, vorgemischte Cocktails, Spa-Behandlungen und in einigen Lounges vollwertige Mahlzeiten, im Preis für den Zutritt enthalten.

Nachfolgend finden Sie einige Dinge, die Sie von einem Besuch einer Aspire Lounge standardmäßig erwarten können:

KOSTENLOSES WiFi

Ganz gleich, ob Sie arbeiten müssen, noch schnell Informationen zum Zielort suchen oder einfach nur auf Facebook „einchecken“ und vor Ihren Freunden noch ein bisschen angeben möchten, Sie können sich einfach über unser kostenfreies Wifi verbinden und ganz ohne zeitliche Beschränkungen so viel surfen, wie Sie möchten.

KOSTENLOSE SPEISEN

Sandwiches, Kuchen, Gebäck, Obst, Suppe - die Liste hört nicht auf. Unabhängig vom Grund Ihrer Reise gibt es keinen Grund dafür, hungrig in Ihr Flugzeug zu steigen - bedienen Sie sich einfach, so oft Sie möchten. Weitere Informationen zu den von uns angebotenen Speisen finden Sie hier.

KOSTENLOSE GETRÄNKE

Im Preis für den Zutritt ist eine lange Reihe an Softdrinks, alkoholischen Getränken sowie Tee, Kaffee und Fruchtsaft von Premium-Marken enthalten. Gönnen Sie sich ein Glas Wein, bekämpfen Sie die Auswirkungen des Jetlags mit zahlreichen zur Auswahl stehenden Softdrinks oder lassen Sie sich einfach mit einem frisch gekochten Kaffee nieder - das ist Ihnen überlassen.

FLUGINFORMATIONEN

Damit die Atmosphäre in der Lounge friedlich und ruhig bleibt, gibt es keine Flugdurchsagen, doch wir stellen viele Fluginformationsbildschirme in unseren Lounges auf, sodass Sie stets über den Status Ihres Flugs informiert sind.

BEQUEME SITZE

Ein selbstverständlicher, aber wichtiger Punkt. Wenn Sie eine Aspire Lounge besuchen, finden Sie den richtigen Sitzplatz für sich. Ein großzügiger und gemütlicher Sessel, ein entspannendes, weiches Sofa, zu Gesellschaft einladende, weiche Sitzbänke oder auch ein Schreibtischstuhl und -tisch (falls Sie wirklich arbeiten müssen!). Was auch immer Sie benötigen, Ihr eigener perfekter Sitzplatz wartet auf Sie. 

GROSSARTIGER KUNDENSERVICE
Wir sind stolz auf unsere Teams, die umfangreiche Kenntnisse zu Flughäfen haben (einige von ihnen haben schon lange mit Flughäfen zu tun!). Daher sind sie wahre Experten und geben stets ihr Bestes, um Ihnen einen Lounge-Aufenthalt zu bereiten, an den Sie sich gerne erinnern werden. Wenn unser Team etwas für Sie tun kann, das Ihren Aufenthalt noch verbessert - fragen Sie einfach.

Ein bisschen mehr als Standard

Ausgewählte Lounges verfügen über ein bisschen mehr Platz oder eine großartige Lage im Flughafen, sodass wir Ihnen noch mehr bieten können. Einige der besten Lounges umfassen:

PRIVATE ARBEITSRÄUME

Birmingham, Manchester T1 und Newcastle verfügen über private Arbeitsräume mit Schreibtischstuhl und vielen Ladestationen. Der perfekte Ort, um Arbeit nachzuholen oder einen privaten Anruf zu tätigen.

RUHEZONEN

Ein Bereich, in dem Sie in einen bequemen Sitz sinken und sich für ein oder zwei Stunden fallen lassen können.

FAMILIENKABINEN

BirminghamBristolManchester T1 and Newcastle befinden sich unsere Familienkabinen. Jede Kabine verfügt über Sitzplätze für bis zu 8 Personen sowie einen großen Tisch und einen persönlichen Smart TV, mit dem Sie und die Familie jede beliebige Sendung anschauen und die On-Demand-Services nutzen können.

RESTPODS

Die Aspire Lounge in Luton verfügen beide über RestPods, in denen sich Gäste vollständig zurücklehnen und in einer relativ privaten Atmosphäre vor ihrem Flug vollkommen entspannen können.


Aber wenn das nicht ausreicht...

Sausgewählte Aspire Lounges bieten Upgrade-Optionen, um sicherzustellen, dass Ihr Besuch der Lounge noch besonderer wird. Gönnen Sie sich für eine kleine zusätzliche Gebühr Folgendes:

PROSECCO

Versüßen Sie sich Ihren Besuch mit unserem gekühlten, anregenden und erfrischenden Prosecco. 4,99 £ pro Glas oder nur 12,99 £ für eine Flasche (75cl).

CHAMPAGNER

Der wunderbar anregende, erfrischende und wohlschmeckende Perrier-Jouët Grand Brut Champagner stammt aus der berühmten Region Epernay in Frankreich und seine Note erinnert an Honig, Pfirsich und exotische Früchte. 34,99 £ pro Flasche (75cl)

FRISCH ZUBEREITETE MAHLZEITEN

Für diejenigen mit größerem Appetit bieten die Aspire Lounges im Heathrow T5 und in Luton für eine geringe Gebühr ein Menü mit köstlichen heißen Speisen.


Book Your Lounge

Jetzt chatten

Your Booking Summary

Guests Price
Subtotal

Itinerary

Main Guest

Lounge

Flight Date

Flight Time

Edit Booking

Checkout

  • Main banner image

    IT PAYS TO BOOK DIRECT WITH US

    No credit card fees, Guaranteed delay cover in the event of a delay, Senior Citizen rates and our promise to price match should you find our lounges cheaper elsewhere

Lounge Facilities and Upgrades

What to expect when you book into an Aspire or Swissport Lounge.

Each Aspire Lounge or Swissport Lounge offers a great range of facilities for guests to use and make the most of before boarding their flight. Not a lot of people realise that they can in fact enter an airport lounge, but our lounges are open to every traveller no matter which airline or class of travel.

When you enter the lounge, almost all food, drink and facilities are free of charge as part of your entry fee, with the exception of Champagne, Pre-Mixed Cocktails, Spa Treatments and in some lounges, Full Meals.

Below are some if the things you can expect from a visit to an Aspire Lounge as standard:

Free WifiFREE WiFi
Whether you need to work, do some last minute destination research or simply 'check-in' on Facebook and score some bragging points with you friends, connecting to our free Wifi is simple and you can surf away with no time limits till your heart's content.
COMPLIMENTARY FOOD
Sandwiches, Cakes, Pastries, Fruit, Soup, the list goes on and on. Whatever the reason for your journey, there is no need to board your plane feeling hungry - just help yourself to as little or as much as you need. More information on the food we offer can be found here.
Free DrinksCOMPLIMENTARY DRINKS
Included in your entrance fee is a huge range of premium soft drinks, alcoholic beverages as well as teas, coffee and fruit juice. Indulge in a glass of wine, fight the effects of jet lag with plenty of soft drinks to chose from or simply settle down with a freshly brewed cup of coffee - it's up to you.
Flight informationFLIGHT INFORMATION
So the ambience in the lounge stays peaceful and calm, we don't make flight announcements, but we do position plenty of flight information screens in our lounges so that you are always up to date with your flight's status.
Comfortable seatingCOMFORTABLE SEATS
This is a basic one, but an important one. When you visit an Aspire Lounge you can find the right seat for you. A sumptuous and cosy armchair, a relaxing, soft sofa, sociable soft bench seating or even a work chair and desk (if you really can't avoid working!). Whatever you need, your own perfect seat awaits.
Great Customer ServiceGREAT CUSTOMER SERVICE 
We are proud of our teams and they have a wealth of knowledge about airports (some of them have been around for quite a while!). Because of this, they really are experts and will always do their best to make your lounge stay a memorable one. If there is anything that they can do to make your stay even better - just ask.
NewspapersNEWSPAPERS & MAGAZINES
Stay up to date with world news, or follow the latest fashion trends in a glossy magazine. All newspapers and magazines are free to read whilst you are in the lounge.


A little more as standard

Selected lounges have a bit more space or are in a great location in the airport which allows us to offer even more. A few of the best include:

RUNWAY VIEWS
Belfast City, Birmingham, Humberside, Inverness, London Heathrow T3 & T5 and Manchester Terminal 1 offer guests amazing views of the busy airports. Watch some of the world's biggest aircraft come and go from Heathrow and Manchester, the aircraft movements on the busy apron at Birmingham or, at Belfast, look past the runway and over to the iconic shipyards where the infamous Titanic was built.

PRIVATE WORK ROOMS
Birmingham, Manchester T1 and Newcastle have private work rooms with a desk, chair and plenty of charging points. The perfect spot to catch up on some work or make a private phone call.

QUIET ZONES
A dedicated area to sink into a comfortable seat and lose yourself for an hour or two.

FAMILY BOOTHS
Birmingham, Bristol, Manchester T1 and Newcastle are home to our family booths. With seating for up to 8 people around a large table, each booth also comes with a personal Smart TV allowing you and the family to watch what you want and take advantage of the on-demand services.

REST PODS
The Aspire Lounge in Luton contains RestPods allowing guests to fully recline in relative privacy for total relaxation before their flight.



But if that's not enough...

Selected Aspire Lounges offer upgrade options to make sure that your lounge visit is even more special. Available at a small additional charge, treat yourself to one (or all) of these:

PROSECCO
Add a little sparkle to your visit with our chilled, crisp and refreshing Prosecco. £4.99 per glass or just £12.99 for a bottle (75cl)

CHAMPAGNE
The beautifully crisp, refreshing and succulent Perrier-Jouët Grand Brut Champagne hails from the renowned Epernay region of France and boasts flavours of honey, peach and exotic fruits. £34.99 per bottle (75cl)

FRESHLY MADE MEALS
For those with a bit more of an appetite, the Aspire Lounges at Heathrow T5 and Luton offer a menu of delicious hot meals for a small charge. Find out more by clicking here.


Bliss® Spa at Aspire

Treat yourself to one of the express 20 minute or 40 minute treatments to ensure you arrive at your destination looking radiant and glowing.

We have a comprehensive range of treatments, each designed to have maximum effect whilst making the most of the time you have before your flight. Please CLICK HERE to see a comprehensive list of our treatments. 

These treatments are available at our Lounges in Heathrow T5, Club Aspire London Heathrow T3 and London Luton.

Unfortunately, it is not yet possible to prebook Spa treatments on our website. Spa Treatments can be purchased on the day at the lounge. Spa opening times are from 9am - 5pm.

Book Your Lounge